Musik Freitag

In diesem Jahr präsentieren wir zum ersten mal gleich zwei Bands am Freitagabend:

Den Auftakt macht:

Aus jedem Dorf nen Hund

Die Braunschweiger & Nienburger Combo setzt sich zusammen aus den Liedermachern "Herrengedeck", "Groß & Artig" und "Meik Mantau" und sorgt für ausschweifende Konzerte.Von bewegend über witzig bis hin zu Halli Galli ist alles dabei und das macht es schwer eine passende Schublade für diese sympathischen Chaoten zu finden. Allerdings ist die Energie, die sie auf der Bühne übertragen beinahe schon legendär!

Schon die ersten Konzerte waren gut besucht und es hat sich recht schnell eine Fangemeinde gebildet, die sie aber lieber ihren Freundeskreis nennen.Wer also Konzerte mag, bei denen man nah an den Künstlern ist und mal wieder gut gelaunt einen Abend voller Emotionen erleben möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Also die Mulde im Sofa einfach mal kalt werden lassen, ruhig schon etwas vorglühen und einen unvergesslichen Abend erleben!

 

VENTURA FOX - Versteckt die Hühner – Die Füchse kommen

Als Hauptact für den Eröffnungsabend unseres Volksfestes am Freitag haben wir mit VENTURA FOX eine partyerprobte Band am Start. Nach weit mehr als 500 internationalen Auftritten, konnten sich Antje Reich und ihre vier Jungs bereits nahezu jedem Publikum stellen. Die Titelliste der Partyband umfasst die bekanntesten Titel der letzten 60 Jahre und erweitert sich von Mal zu Mal. Zudem können als Besonderheit Songwünsche erstmalig direkt per Whatsapp auf die Bühne geschickt werden.

100% Live - weiblicher und männlicher Gesang (Solo und Mehrstimmig) - frisch, vielfältig, abwechslungsreich und anpassungsfähig - eine der 100 besten Sängerinnen Deutschlands, bekannt durch die TV Show "The Voice of Germany".

VENTURA FOX proklamiert vollständigen Kontrollverlust auf Karnevals- und Festzeltveranstaltungen wie Oktober- und Schützenfesten. Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf die Füchse aus der Magdeburger Börde.

https://www.ventura-fox.net/

 

 

© 2019 Volksfestgemeinschaft Bortfeld e.V.. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok